EINZIGARTIG & INDIVIDUELL

Ihre Feier

Egal ob Weihnachtsfeier, Geburtstagsparty, Hochzeit oder das nächste Vereinstreffen – Einen Grund zu feiern gibt es immer. Und welcher Ort wäre da besser geeignet als der Grefrahter EisSport & EventPark?!

Mit unseren 8.000 m² Glatteis bieten wir in den Wintermonaten ausreichend Platz für jede Menge Action on Ice. Egal ob Eislaufen, Eishockey oder Eisstockschießen, bei uns geht es immer heiß her auf dem Eis.
Aber auch in den Sommermonaten bietet unsere Multifunktionsanlage für jede Gelegenheit die richtige Location.

Zur Abrundung der perfekten Gruppengaudi bietet unsere hausinterne Gastronomie individuelle Angebote für jeden Geschmack. Vom lockeren Glühweinempfang an der Pistenhütte bis hin zum reichhaltigen Buffet im Panorama Restaurant, erstellen wir immer das passende Angebot für Ihren Anlass.