Grefrather Hüttensause abgesagt

Grefrather Hüttensause am 10.09.2022 findet nicht statt – Die Verantwortlichen des Grefrather EisSport & EventParks geben Absage bekannt

Nach mehrfacher krankheits- und corona-bedingter Verschiebung sollte in wenigen Wochen endlich die Erstauflage der „Grefrather Hüttensause“ im Grefrather EisSport & EventPark stattfinden.

Nun wurde den Verantwortlichen des Grefrather EisSport & EventParks, jedoch leider nicht der Öffentlichkeit, durch einen Vertreter der BJ Promotion UG mitgeteilt, dass die Veranstaltung am 10. September 2022 nicht stattfinden wird und es auch zum jetzigen Stand keinen Nachhol- oder Ersatztermin geben wird. „Wir hätten uns natürlich gewünscht, dass sich der Veranstalter selbst mit einer deutlichen Mitteilung über die Absage der Veranstaltung an die Öffentlichkeit gewendet hätte. Dies ist leider nicht passiert, sodass wir uns nun gezwungen sehen, auf diese Weise die Besucher darüber zu informieren“, so Bernd Schoenmackers, Geschäftsführer des Grefrather EisSport & EventParks.

Der Grefrather EisSport & EventPark hatte lediglich Flächen an die BJ Promotion UG vermietet und war hinsichtlich der Tickets nur Vorverkaufsstelle und nicht Veranstalter.

Bezüglich der Erstattung der Ticketpreise müssen sich Kunden nun direkt an den Veranstalter wenden. Diese werden gebeten ihr Anliegen postalisch an „BJ Promotion UG, Amselweg 5, 52428 Jülich“ oder per Mail an direkt an den Veranstalter zu richten.