Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein Torster Sträter

Torsten Sträter kommt mit seinem neuesten Programm „Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein“ nach Grefrath – Am 05. April 2019 verwandelt sich der Grefrather EisSport & EventPark in ein Kabarett.

Am 05. April 2019 ist es erstmals soweit, Torsten Sträter kommt mit seinem neuesten Programm „Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein“ live nach Grefrath. Hautnah und wie immer in Höchstform wird Torsten Sträter den Grefrather EisSport & EventPark in ein Kabarett verwandeln. Rhein - Konzerte GmbH aus Düsseldorf und der Grefrather EisSport & EventPark holen den sympathischen Kabarettisten, Horrorund Comedy-Schriftsteller und Slam-Poet erstmalig in die Niersgemeinde und sorgen dafür, dass es auf der Bühne des Grefrather EisSport & EventParks auch im Eventjahr 2019 einiges zu lachen geben wird.

Torsten Sträter lässt sich dazu nicht nehmen, sich selber kurz zu Wort zu melden:
„Hallo! Ich bin es selbst. Der Sträter.
Sie wissen schon. Ruhrgebiet. Mütze. Zeitlich öfter mal ein bisschen knapp dabei.
Ich habʼ das Programm fertig!
Wie üblich komplett selbst gehäkelt.
Diesmal gehtʼs aber echt um alles: die Macht der Entspannung, Erziehung, Sex, Bratwurst, die heilende Kraft der Musik und um den Vater des Gedanken. Er heißt Günter. Und es geht um die Zeit! Was sie macht, wie sie funktioniert, wonach sie riecht und ob man sie umtauschen kann.
In der Art so.
Das sagte mein Oppa immer: "In der Art so."

Es wird ein Abend in sonorstem Deutsch, eine große Tüte Pointen lässig runtergebrummt - dazu, dazwischen, oben drüber: Geschichten, die man jetzt mal nicht von YouTube oder aus dem TV kennt. Auch wieder enthalten: Drei Minuten Polit-Kabarett vom Feinsten. 

 
Tickets für Torsten Sträter am 05. April 2019 um 20:00 Uhr gibt es ab sofort zum Preis von 28,85€ bei freier Sitzplatzwahl an allen bekannten CTS-Vorverkaufsstellen und im Grefrather EisSport & EventPark.


Zurück zur Übersicht

Freitag, 05. April 2019  
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr